Familie im Park

Schwangerschaft, Kinder und Familie

 

Bereits die Schwangerschaft ist voller wunderbarerer Momente und Emotionen, die ich gerne für Euch fotografisch in Eurem gemütlichen Zuhause  festhalte.

 

Wenn Euer Wunder dann zu Hause ist und aufwächst, ist die gewohnte Umgebung besonders wichtig und schafft Ruhe und Geborgenheit.

 

Mit den Größeren suchen wir dann schöne Plätze in der Natur, wo sie sein können, wie sie sind.

Frei, verträumt und wild. 

 

Aus diesem Grund biete ich meine individuellen Schwangerschafts-, Kinder- und Familienshootings bei Euch zu Hause oder einer Location Eurer Wahl an. Plant dafür ca. 1-2 Stunden ein. Gerne richte ich mich auch nach Eurem bzw. dem Rhythmus Eurer Kinder.

 

Preis: 200,- Euro

Dauer ca. 1-2 Stunden

Ihr bekommt:

 

Datenstick mit allen bearbeiteten Fotos im jpg.-Format in größtmöglicher Auflösung
Vorab-Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Galerie
5 entwickelte Bilder in einem Format von 13 x 18

 

Bei Anfahrten über 30 km  fallen Anfahrtskosten an