¡Viva México! in Köln

Eine mexikanisch/amerikanische/kölsche Hochzeitsreportage

Athziri & Yannik

¡Viva México!

 

ertönte an diesem besonderen Tag im Juli nicht nur nachdem sich Athziri und Yannik  im Turmkeller des Historischen Rathaus in Köln das Ja-Wort gaben. Man konnte es den ganzen Tag hören, besonders von Athziri's Freunden und Familie, die extra aus den USA bzw. aus Mexico nach Deutschland kamen, um mit den Beiden diesen großartigen Tag zu feiern. 

 

Athziri ist Amerikanerin aus Kalifornien, jedoch stammt ihre Familie aus Mexico. Yannik ist ein richtiger "Kölsche Jung", der zwar jetzt in Düsseldorf lebt, aber es sich natürlich nicht nehmen ließ, seine Hochzeit in seiner Heimatstadt Köln zu feiern.  Die Beiden lernten sich in den USA kennen und lieben und schnell war für Athziri klar, sie folgt ihrem Liebsten nach Deutschland und möchte dort leben. Nichtsdestotrotz ist es ein großer Schritt, nicht nur seine Familie, sondern auch sein Land bzw. sogar seinen Kontinent zu verlassen. Athziri's wunderbare Familie freut sich aber von Herzen, dass sie einen so tollen Ehemann und eine ebenso tolle neue Familie in Deutschland gefunden hat, denn Yannik's Freunde und Familie haben Athziri sehr herzlich und liebevoll aufgenommen.

 

Somit war dieser besondere Tag ein sehr emotionaler und fröhlicher Tag- Köln und Mexico teilen nämlich eines ganz besonders: die Freude am ausgelassenen Feiern voller Liebe und Lachen.

 

Auch für mich als Fotografin war es ein ganz wunderbarer Tag, denn ich wurde genauso herzlich von beiden Familien und Freunden aufgenommen und fühlte mich mehr als Gast, denn als Dienstleister.

 

Ganz besonders schön war auch unser Paarshooting im Forstbotanischen Garten in Rodenkirchen, denn dort hat Yannik Athziri bei ihrem ersten Besuch in Deutschland die freilaufenden Pfaue gezeigt - die auch dieses Mal nicht fehlen durften.

 

Es war eine sehr emotionale und fröhliche Hochzeit, auf der ich großartige Menschen kennengelernt habe und es war mir eine große Ehre, dass ich diesen besonderen Tag für Athziri und Yannik festhalten durfte! 

 

¡Viva México!