Kinder und Familie

Familie im Park

 

Bereits die Schwangerschaft ist voller wunderbarerer Momente und Emotionen, die ich gerne für Euch fotografisch in Eurem gemütlichen Zuhause oder in freier Natur festhalte.

 

Wenn Euer Wunder dann zu Hause ist und aufwächst, ist die gewohnte Umgebung besonders wichtig und schafft Ruhe und Geborgenheit.

 

Mit den Größeren suchen wir dann schöne Plätze in der Natur, wo sie sein können, wie sie sind.

Frech & wild & wunderbar. 

 

Aus diesem Grund biete ich meine individuellen Schwangerschafts-, Kinder- und Familienshootings bei Euch zu Hause oder einer Location Eurer Wahl an. Plant dafür ca. 1-2 Stunden ein. Gerne richte ich mich auch nach Eurem bzw. dem Rhythmus Eurer Kinder.

 

Preis:

280,- Euro inkl. MwSt.

 

Dauer: ca. 1  1/2  Stunden

 

Ihr bekommt: 

Datenstick mit allen bearbeiteten Fotos im jpg.-Format 

(ich sortiere nur die nicht so schönen oder doppelten Fotos aus und bearbeite dann alle für Euch)
Vorab-Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Galerie
10 entwickelte Bilder in einem Format von 13 x 18

 

Bei Anfahrten über 30 km fallen Anfahrtskosten an

 

 

♡