♡ Hochzeitsreportagen ♡

 

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Moment.

 

Nicht nur für Euch als Paar, sondern auch für mich als Fotografin. Aus diesem Grund möchte ich Euch gerne vorab persönlich kennenlernen und mit Euch besprechen, welche Vorstellungen und Wünsche Ihr habt

Gemeinsam können wir überlegen, welche Hochzeitsreportage für Euren besonderen Tag die Richtige ist. 

 

Mir ist es wichtig, die vielfältigen Emotionen, alle besonderen Momente, die Euch vielleicht auch manchmal verborgen bleiben, Eures wunderbaren Tages  natürlich, authentisch und möglichst ungestellt fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab 4 Stunden und werden individuell an Eure Hochzeit angepasst.  

 

 

 

Alle meine Hochzeitsreportagen beinhalten folgen Leistungen:

 

professionelle fotografische Begleitung Eures Hochzeitstages  

 

Datenstick mit allen bearbeiteten Bildern im jpg.-Format


Vorab-Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Galerie auch für Eure Gäste


13 x 18cm Fotofachabzüge

(Anzahl variiert je nach Länge der Reportage)

 

private Nutzungsrechte

 

ab einer Reportage von 10 Stunden ein kostenloses Engagementshooting

 

 

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin stehe ich Euch auch gerne im Hinblick auf organisatorische Fragen

zur Seite oder berate Euch auch bei der zeitlichen Planung Eures Ablaufs.

 

Schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an unter 0177/5605255 - ich freue mich, Euch kennenzulernen.