Hochzeitsreportage in Scheveningen

 

Marc & Markus

Hartelijk Welkom in Schevingen!

 

"Hup Holland hup" durfte ich an einem wirklich schönen Herbsttag laut rufen, an dem ich die wundervolle und sehr emotionale Hochzeit von Marc und Markus begleiten durfte. Die beiden entschieden sich für eine freie Trauung im traumhaften Strandclub Naturel in Scheveningen. 

 

Begleitet von vielen Freudentränen, großer Freude und einer sehr entspannten Hochzeitsgesellschaft, gaben sich die beiden am Strand von Scheveningen bei bestem Wetter das Ja-Wort. Einen Ort für das Paarshooting zu finden war natürlich nicht schwer, denn das Meer und der traumhafte Strand lagen ja direkt vor der Tür. 

 

Nach einem tollen vegetarischem Essen begleitet von einem fantastischen Sonnenuntergang wurde bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt. Es war ein wunderbarer Tag am Meer in den schönen Niederlanden und es war mir ein großes Fest, die Beiden an ihrem besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

 

Dank je well en tot ziens!